Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intensivwoche: Aufwachen . integrale Heilkunst . spirituelle Begleitung. erfolgreich & erfüllt Selbstständig

27. April 2019 | 9:30 - 4. Mai 2019 | 16:30 CEST

- Sfr.210 – Sfr.1450

8-tägige Aus- und Weiterbildungswoche:

Special:  Dieser Anlass kann auch Tageweise besucht werden. Tagespauschale Sfr. 225.-.

„Die grosse Heilung kommt mit dem Erwachen“

Wenn Du Dich der inneren Stille ganz öffnest, kannst Du Dich selber als formloses Sein erkennen. Dies ist der Ausgangspunkt alles Lebens. Diese Dimension in Dir ist die Lebensessenz selbst.

Wenn Du Dich selber als leeres, liebendes Bewusstsein erkennst und Du den Fluss dieser Lebensenergie gegen Aussen richtest, kannst Du alleine durch Deine Präsenz eine heilende Wirkung auf alle Menschen, Tiere und Dinge bewirken.

In der „Heilersprache“ kann man diesen Prozess als Schwingungserhöhung durch Selbsterkenntnis bezeichnen. Aus diesem Grund wird in dieser Woche dem Weg der inneren Erfahrung (der kein Weg sein soll) und der Selbsterforschung im Sinne von Ramana Maharshi viel Raum und Zeit gewidmet.

Denn es gilt: „Heiler und Heilerin – Erkenne und Heile Dich (zuerst) selbst!

Dieses reine Bewusstsein ist auch der Ausgangspunkt für eine erfolgreiche und erfüllte Selbstständigkeit, die leicht und mühelos durch Dich umgesetzt werden möchte. Du kannst an dieser Intensivwoche auch teilnehmen, wenn das Heilen nicht Dein Schwerpunkt Deiner Selbstständigkeit sein soll. Je tiefer Du Dir Deiner Selbst bewusst bist, desto erfüllter wird Dein Leben.

 

Paradigmenwechsel auch in der „Schulstube“

„Du kannst nichts erwerben, das Du nicht bereits in Dir hast oder bist“

  • Diese Intensiv-Woche wird so ausgerichtet sein, dass Du keine Technik lernen musst und trotzdem alles erfährst, was Du zum Heilen brauchst
  • kreatives lehren, unendliche Räume für innere und äussere Erfahrungen verbinden sich spielerisch leicht zu einem Ganzen
  • Durch Rück-Verbinden bis zum Ursprung des Seins erhöht sich wie aus dem Nichts jegliche Heilkraft und Heilung ohne Dein Ich-bezogenes eingreifen
  • Wer sich selber als Quelle allen Seins erfährt, erkennt, dass er selber ein unendliches Feld von Liebe (Fülle), Leere (Weisheit) und Bewusstsein (Gewahrsein) ist. Diese absolute Erfahrung ist die tiefste Heilung die ein Mensch erfahren kann
  • Rück-Erinnern an verborgenes Wissen wird durch Kommunikation mit Deinem Unterbewusstsein und über die wissenden Felder möglich. Alles was Du zum Heilen brauchst, wird Dir methodenunabhängig innerlich gezeigt. 
  • Dementsprechende Wieder-Erweckung und Entfaltung deines inneren Heilerpotenzials wirst Du „einfach so“ aus dem Selbst erfahren. Die Wirkung der angewendeten Heilung wird tiefer und dauerhafter werden.
  • Alte Verstrickungen oder Einweihungen aus den verschiedenen Systemen können sich bei Dir und in der Gruppe wie von alleine lösen
  • Das wiedererlangte Wissen kannst Du respektvoll und dankbar anwenden. Wir machen das in diesem Rahmen in Zweier- oder Dreiergruppen.
  • Die individuelle, spirituelle Begleitung von Mensch und Tier wird Dir innerlich und äusserlich gezeigt und durch wiederholtes Umsetzen verfestigt
  • Sämtliche Aspekte einer erfolgreichen und erfüllten Selbstständigkeit werden auch immer wieder beleuchtet und von Dir in die gewünschte Umsetzung gebracht. Aus der Tiefe Deines Seins und mit Mut und Tatkraft kannst Du bereits während dieser Intensivwoche Deine Weichen in Dein eigenes Unternehmertum stellen.

Bist Du bereit? – mach den Test!

  •  Du willst Dich persönlich weiter entwickeln und Dich aus der Tiefe des Seins spielerisch entfalten
  • Du willst etwas für Dich, Deine Heilung und Deine Gesundheit tun?
  • Du hast das Gefühl oder die Sehnsucht, Deine Heilkräfte für Dich und andere zu öffnen sei reif?
  • Du hast Sehnsucht nach deinem wahren Wesen und möchtest Dich selber als  ein Feld der Liebe, Weisheit und Gewahrsein erfahren?
  • Du arbeitest bereits als Heiler oder Heilerin und möchtest Dich weiter entfalten?
  • Du hast eine Idee oder Vision und möchtest Dich frei von Vorbehalten selbständig machen?

Wenn Du einige der Fragen mit JA beantwortet hast, könnte diese Aus- und Weiterbildung etwas für Dich sein.

 

Methodenvielfalt – Vielfalt in der Einheit – sein neugierig wie als Kind!

Uralte Heilmethoden – neueste wissenschaftliche Erkenntnisse – angewandt für die heutige Zeit

Uraltes PriesterInnenheilwissen aus Lemurien, Atlantis, altem Ägypten, Avalon, traditionelles Heilwissen aus schamanischen, indianischen, hawaianischen, keltischen oder anderen Heilerkulturen können in dieser Woche in deinem Bewusstsein freigelegt werden.

Auch kann es sein, dass Du während Deinen Prozessen das was man die Christus- oder Buddhaenergie nennt, in Dir wieder wahrnehmen kannst. Vielleicht erreichen Dich auch völlig andere Frequenzen aus dem Kosmos, die Dir und anderen Heilung bringen können.

Sei einfach neugierig und offen. Lass Dich einfach überraschen welche Tore sich für Dich öffnen! Es hat Platz für alle bekannten und unbekannten Heilmethoden. Urs Held hat die Fähigkeit, mit allem was auftaucht, souverän umgehen zu können.

Urs Held wirkt während dieser Woche als Mentor, spiritueller Begleiter, Potenzialöffner und Lehrer. Sein eigener Werdegang ist Garant für eine erfolgreiche Woche für alle Teilnehmer. Ohne sein eigenes Zutun haben sich vor Jahren verschiedenste Kanäle in andere Bewusstseinsdimensionen geöffnet und öffnen sich weiter und tiefer. Er lebt was er spricht. Er setzt um was durch ihn getan werden will. Täglich. Jetzt. Mehr Infos zu seinem Know how und Werdegang findest Du

hier oder hier (nach unten scrollen)

 

Diese Woche kann für Dich eine Erweiterung oder Dein Toröffner zur Selbständigkeit, zum Heilen und Heilsein werden.

Anmeldung an Urs Held 079 753 53 05 / urs@ursheld.ch

Urs Held freut sich auf Dich!

 

Details

Beginn:
27. April 2019 | 9:30 CEST
Ende:
4. Mai 2019 | 16:30 CEST
Eintritt:
Sfr.210 – Sfr.1450
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.ursheld.ch

Veranstalter

Urs Held
Telefon
+41 79 753 53 05
E-Mail
urs@ursheld.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

„platz440.com“ – Kraftort über dem Bodensee
Platz 221
Walzenhausen, AR 9428 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
079 753 53 05
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Beginn:
27. April 2019 | 9:30 CEST
Ende:
4. Mai 2019 | 16:30 CEST
Eintritt:
Sfr.210 – Sfr.1450
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.ursheld.ch

Veranstalter

Urs Held
Telefon
+41 79 753 53 05
E-Mail
urs@ursheld.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

„platz440.com“ – Kraftort über dem Bodensee
Platz 221
Walzenhausen, AR 9428 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
079 753 53 05
Veranstaltungsort-Website anzeigen