Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Selbstheilung und Heiler 1

Oktober 19 | 19:00 - Oktober 22 | 16:30 CEST

Heiler 1 – heile, entdecke und entfalte Heilkräfte in dir

  • Du suchst wahre Heilung die von Innen heraus geschieht?
  • Du willst dich persönlich weiter entwickeln und dich aus der Tiefe des Seins erfahren?
  • Du hast die Sehnsucht, deine Heilkräfte und Heilpotenziale für dich und andere zu öffnen?
  • Du arbeitest bereits als HeilerIn und möchtest dich weiter entwickeln und entfalten?

 

Im Heiler 1 geht es unter anderem

  • Selbstheilung – erfahre Heilung in dir
  • um das Rück-er-Innern und Reaktivierung deiner Heilerfähigkeiten aus der Weisheit deines Herzens
  • um die Entdeckung und Befreiung deines in dir liegenden individuellen Potenzials fern aller Methoden
  • um das lösen deiner individuellen Blockaden und Verstrickungen, die dich davon abhalten in deiner wahren Grösse in der Welt zu wirken.
! Der direkten, unmittelbaren Anwendung des Erkannten / ErInnerten wird hier sehr viel Raum und Zeit gegeben. 

 

Der Heiler 1 ist der Start einer sechsteiligen Ausbildungsreihe:

Im Grundsatz gilt das Anfangs erwähnte erInnern, erKennen, erfahren und entfalten des in dir angelegten HeilerInnenpotenzials. Auf natürliche Weise werden folgende Themen in die Ausbildungsmodule miteinbezogen:

  • beim Heiler 1 sind das die Chakren, Energiekörper (Aura), Lichtkörper
  • beim Heiler 2 sind das die vielfältigen Themen rund ums wirken aus dem Herz der Herzen (fünfte Herzkammer)
  • beim Heiler 3 sind das die vielfältigen Themen rund ums dritte Auge
  • beim Heiler 4 sind das mit Schwergewicht die innere vertikale Bewegung, die Stille und Transzendenz
  • beim Heiler 5 das immer tiefere erkennen deiner Selbst (Sat-Chit-Ananda)
  • beim Heiler 6 das verweilen im Selbst und Erfahren von Weisheiten aus Ost und West

 

Wichtige Bemerkungen zur Methodik:

Urs und Maik wissen aus eigener Erfahrung, dass jeder Mensch einen inneren Lehrer in sich trägt. Dieser spricht immerzu zu den Menschen und leitet ihn an. Nur wenige Menschen nehmen sich die Zeit, diesem Lehrer zuzuhören, da der Lärm des Alltags übermächtig erscheint.

Maik und Urs sehen es als eine Ihrer Aufgaben, die TN zu innerer Stille und Transzendenz zu begleiten. Dahin, wo der innere Lehrer gehört wird und wahre Heilung geschehen kann.

Urs und Maik betrachten lernen als RückerInnern des bereits vorhandenen Wissens und sehen Heilung als pfadlosen, offenen Weg. Aus diesem Grund werden hier bewusst keine Methoden vermittelt. Durch das geführte Einsinken nach Innen wirst du in der Tiefe zu deinen bereits in Dir angelegten Fähigkeiten und Potenzialen geführt. Dabei tauchen verschiedenste Heilmethoden von alleine auf.

Durch das direkte Anwenden des Erkannten und Erfahrenen, erhalten die TeilnehmerInnen Vertrauen in sich und die ureigenen Heilfähigkeiten.

Dieser gesamte Prozess wird offen, achtsam und liebevoll von Urs und Maik begleitet. Alle TN erhalten immer wieder Heilung und Selbsterkenntnis in Gruppenhealings und Zweierarbeiten.

 

Wissenswertes:

Veranstaltungsort:

  • Seminarhof Schlegelberg:  www.seminarhof-schleglberg.at
  • Für Übernachtungen, Aufenthalts- und Essenspauschalen bitte direkt an

 

Seminarzeiten:

  • Donnerstag:    19.00 – 20.30 Uhr
  • Freitag:    09.30 – 18.00 Uhr
    • Mittagspause 12.30 – 14.00
    • kleinere Pausen individuell
  • Samstag:  09.30 – 18.00 Uhr
    • Mittagspause 12.30 – 14.00
    • kleinere Pausen individuell
  • Sonntag:  09.30 – 16.30 Uhr
    • Mittagspause 12.30 – 14.00
    • kleinere Pausen individuell

Seminargebühr:

  • Ausbildungswochenende inkl. Donnerstag abend:   Euro 540.-
  • nur Donnerstag abend:  Euro 35.-

Anmeldung:                 

  • urs@ursheld.ch    /  0041 797535305
  • info@praxis-maik-koekert.de    /  0049 160 7750784

 

Ausbildungsleitung:

Urs Held, Mystiker, wirkt als spiritueller Begleiter, Heiler und Lehrer

Maik Kökert wirkt als systemischer Therapeut, Coach, Körpertherapeut und Heiler

 

Teilnehmerstimmen:

* Lieber Maik, lieber Urs, die Heilertage mit euch waren für mich wie ein Weckruf. Sie schenkten mir Klarheit für vieles, was vorher nur ab und zu wie aus einem Nebel auftauchte. Die Beurteilungen und Verurteilungen für mich selbst, der innere Richter, sind viel leiser geworden. Und sie sind nicht mehr ständig da. Trotzdem ist es in mir ziemlich aufgewühlt. Verletzungen und Traumata zeigen sich, die immer im Hintergrund versteckt waren. Diese Phasen werden abgelöst von Gefühlen der inneren Weite, von Freude, Glück und Liebe für Alles. Am meisten hallt in mir nach, dass ich weicher, milder mit mir selber sein kann, fühlen kann was Barmherzigkeit für mich selbst ist. Die tiefe, wahre Bedeutung dieses Wortes hat sich mir erst in der Meditation mit Maik gezeigt. Dafür bin ich sehr dankbar. Das hat in mir etwas bewegt. Euer liebevolles Zusammenarbeiten und das perfekte Hand in Hand während des ZusammenSeins, waren wirklich sehr berührend. Es war eine Atmosphäre, ein Feld voller Liebe und Hingabe. Ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein konnte. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür. Alles Liebe G.

* Maik und Urs ist es gelungen, mir einen Tag gefüllt von spannenden, körperlich und spirituell gespürten Entdeckungen und Erfahrungen zu bereiten. Eine wunderschöne Entdeckungsreise ins Innere in Verbindung mit dem Herzen. Ein Raum voller gespürter fließenden vibrierenden Energien. Das Spüren der Energien aller TeilnehmerInnen. Ein intensives Gefühl der Verbundenheit miteinander!!  Jetzt geht es um das Umsetzen und Praktizieren um weiter zu wachsen zu meinem Ur-ich – wer ich wirklich bin. Das Loslassen der antrainierten Gewohnheiten und auftauchenden Themen, die einen hemmen in der Weiterentwicklung. Schritt für Schritt weiter auf dem Weg, der mir gezeigt wurde. Es war ein Tag, der endete mit einem für mich schwierig zu beschreibenden unfassbaren Glücksgefühl!! Ein Heiltag, den ich immer wieder dankbar genießen würde !! Einen super herzlichen Dank an Maik, Urs und alle TeilnehmerInnen!!  N.P.W.

* Lieber Maik, N. hat mich gefragt, ob ich Dir eine kurze Rückmeldung zu dem Sonntag geben kann. Dem komme ich sehr gern nach, allerdings nicht in vier Zeilen. Diese acht Stunden haben mich sehr berührt und mir soviel gegeben! Eine Frischzellenkur quer durch alle vorstellbaren Ebenen. Am nachhaltigsten beeindruckt hat mich die Wiederherstellung meiner Verbindung zu einer meiner Ahninnen, die mich, solange ich denken kann, leitet und unterstützt. Diese beschädigte Verbindung ist repariert und erfüllt mich spürbar mit neuer Kraft, Zuversicht, Hoffnung und Weitsicht. Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich Urs, Dir und N. dafür bin. Ich kam nach Halberstadt voller Wut, Angst und Gefühlen der Überforderung und verließ diesen heilsamen Ort, randvoll gefüllt mit  Liebe und Lebensfreude. Kaum zu glauben, dass dies die erste Veranstaltung dieser Art in Euren Räumlichkeiten war. Alles war sehr gut vorbereitet, liebevoll und sehr achtsam gestaltet. Das leibliche Wohl wurde wunderbar gewürdigt und Eure Seelenarbeit glich einer sehr gelungenen Performance. Urs und Du, Ihr habt Euch vortrefflich ergänzt und ein breites, warmes und sehr reichhaltiges Angebot offeriert. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ersten Tages haben sich ohne zu zögern auf das eingelassen, was möglich war – ein perfekter Tag! Wenn Du einen weiteren Heilungstag anbietest, möchte ich sehr gern mit meiner Frau A. teilnehmen. An dieser Stelle bitte ich Dich, Urs von mir sehr herzlich zu grüßen, denn auch diese Begegnung hat mich tief berührt. Vielen lieben Dank an Dich und eine herzliche Umarmung an alle, die an der Gestaltung dieses Tages beteiligt waren. Auf bald!

Details

Beginn:
Oktober 19 | 19:00 CEST
Ende:
Oktober 22 | 16:30 CEST
Veranstaltungskategorie:

Details

Beginn:
Oktober 19 | 19:00 CEST
Ende:
Oktober 22 | 16:30 CEST
Veranstaltungskategorie: