Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kukumbrian – entfalte das Königreich in dir

7. September 2022 | 9:30 - 8. September 2022 | 16:30 CEST

- sfr.420

*

„Im Inneren deines Seins sind alle Antworten. Tauche tief und erkenne wer du wirklich bist. Wenn dann das Innere zum Äusseren und das Äussere zum inneren wird, durchflutet dich stille Freude, tiefer Frieden und wahre Glückseligkeit“.

*

 

Seminarinhalte:

KUKUMBRIAN – dein inneres Königreich erkennen . erfahren . entfalten

  • Nomen est omen – was sind die Botschaften meines Vornames über den Klang und die Farben?
  • Leichtigkeit und Freude – was macht mir Freude? was fällt mir leicht? was sind meine Potenziale?
  • Kreativität und Begeisterung – woher kommt meine Kreativität? was erfüllt mich mit Begeisterung?
  • Die Sprachen der Natur – mit der Natur sprechen – schulen von Intuition & Achtsamkeit in der Natur
  • Leben im Rhythmus der Natur – was will mir die Natur und der Kosmos zeigen? was tut mir gut?
  • Neue Welten eröffnen sich – Aura sehen und wahrnehmen – schulen meiner Sensitivität
  • Die Geheimnisse deines Herzens – willst du in deinem Leben fliegen können?
  • Das grosse Herz – wer bin ich wirklich? was sind die Geheimnisse des Lebens?
  • Das Feuer der Wahrheit – woher komme ich? wohin gehe ich?
  • Aufbruch in dein Neues – was will ich wirklich?
  • Sein – was ist der Sinn meines Lebens?
  • Nichts – der Ursprung von Allem

*

Ort:

Platz 221, Haus zur Mitte und angrenzender Wald,  CH-9428 Walzenhausen

*

Teilnahmegebühren:  

Kurskosten   Sfr. 420.-

inkl. Pausenverpflegung und Raumkosten

*

Anmeldung:   

urs@ursheld.ch     oder     +41  (0)79 753 53 05

Urs Held freut sich auf Deine Teilnahme und steht dir für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung.

*

Alle Infos zu Kukumbrian findest du unter

www.ursheld.ch/kukumbrian

Details

Beginn:
7. September 2022 | 9:30 CEST
Ende:
8. September 2022 | 16:30 CEST
Eintritt:
sfr.420
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KUKUMBRIAN AG – Seminare . Verlag . Mysterienschule

Veranstaltungsort

„Haus zur Mitte“
Platz 221
9428 Walzenhausen, Appenzell Ausserrhoden (AR) Schweiz
Google Karte anzeigen

Details

Beginn:
7. September 2022 | 9:30 CEST
Ende:
8. September 2022 | 16:30 CEST
Eintritt:
sfr.420
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KUKUMBRIAN AG – Seminare . Verlag . Mysterienschule

Veranstaltungsort

„Haus zur Mitte“
Platz 221
9428 Walzenhausen, Appenzell Ausserrhoden (AR) Schweiz
Google Karte anzeigen